personal


 

Meine persönlichen Favoriten an Folgen! Ironischerweise habe ich sehr viele „Lieblingsfolgen“ in der dritten Staffel, welche von der Idee der Serie doch schon sehr weit abweicht, dennoch wurde ich hier fündig.
 
 
 
Finn
Mir gefällt die Folge. Ich habe sie schon sehr oft gesehen. Ein Blick in die Zukunft die völlig anders ist als unsere Gegenwart. Diese Vision der Zukunft hätte in meinen Augen sogar genug Potenzial gehabt, um ein eigenen Spin-Off davon zu starten.
 
Tapestry/Parzival
Diese Folge sagt mir ebenfalls sehr zu. Schon alleine wegen der Eröffnungsszenen zwischen Challanger und Finn bzw. der Kampfszene zwischen Finn und Veronica. Wir erfahren hierbei auch sehr viel über das Vorleben unserer Helden.
 
 
Trapped
Ebenso aus der dritten Folge. Zu Beginn, als Marguerite und Roxton den grasbedeckten Hügel entlang gehen, hinter ihnen der dunkle Himmel. Alleine von dieser Einstellung mit der schwenkbaren bzw. fahrbaren Kamera bekomme ich Gänsehaut. Dies ist meines Erachtens nach, die beste Kameraeinstellung der gesamten Serie.
 
Auch hier wieder, die Nebengeschichte wunderbar. Challanger verliert sein Gedächtnis, trifft danach im Urwald auf Finn und Veronica. Süß!
 
All or Nothing
Aus der zweiten Staffel. Deswegen habe ich eigentlich begonnen die DVDs zu kaufen. Weil die 1. Staffel mit einem Cliffhanger aufgehört hat, keine 2. Staffel im TV in Sicht war und ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht. Die Geschichte ist auch sehr gut gemacht.
 
Amazonen
Mag ich auch sehr gerne. Ich meine, bei so vielen hübschen Frauen? Auch hierbei wieder eine sehr gut gemacht Geschichte.
 
 
Fortsetzung folgt....
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!